Stefan Klinkhammer
Stefan Klinkhammer
Kanzlei | Stefan Klinkhammer, Hürtgenwald / Vossenack

Kanzlei

Historie
Nach bestandener Prüfung als Helfer in Steuersachen eröffnete Philipp Kremer im Jahre 1938 ein Steuerberatungsbüro in Aachen. Bei Kriegsbeginn im September 1939 konnte das Steuerberatungsbüro nur noch mit wenigen Mandanten fortgeführt werden und ruhte während des Krieges. Nach dem Krieg nahm Philipp Kremer im Jahr 1948 seine Tätigkeit als Helfer in Steuersachen und später als Steuerbevollmächtigter am heutigen Standort in Hürtgenwald – Vossenack wieder auf.

Am 01.01.1981 hat sein Sohn Dipl. Kfm. Manfred Kremer als Steuerbevollmächtigter nach langjähriger Tätigkeit in einem genossenschaftlichen Prüfungsverband die Kanzlei übernommen. Im weiteren Verlauf erwarb Herr Kremer den Befähigungsnachweis vereidigter Buchprüfer (Mitglied der Wirtschaftsprüferkammer) und legte die Zusatzprüfung zum Steuerberater (Mitglied der Steuerberaterkammer Köln) ab.

Ab dem 01. Januar 2013 schlossen sich Herr Manfred Kremer und Herr Dipl. Kfm. Stefan Klinkhammer Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit ihren Einzelpraxen zusammen zu einer Steuerberatungssozietät. Dies geschah schon im Hinblick auf die Betriebsübergabe an Stefan Klinkhammer.

Heute
Seit dem 01. Januar 2015 wird die Kanzlei als Einzelpraxis durch Stefan Klinkhammer (ebenfalls Mitglied der Wirtschaftsprüferkammer sowie der Steuerberaterkammer Köln) in den bestehenden Räumlichkeiten in Hürtgenwald - Vossenack weitergeführt.

Nach wie vor steht als angestellter Steuerberater Herr Manfred Kremer unserer Mandantschaft zur Verfügung. Ebenfalls als angestellter Steuerberater ist seit 01. Mai 2014 Herr Steuerberater Matthias Klinkhammer (Mitglied der Steuerberaterkammer Köln) in der Kanzlei tätig.

Das 15-köpfige Team wird komplettiert durch viele teils selbst ausgebildete Steuerfachangestellte mit langjähriger Erfahrung.

Hier erreichen Sie uns

STEFAN KLINKHAMMER
Wirtschaftsprüfer | Steuerberater

Im Oberdorf 63
52393 Hürtgenwald / Vossenack

Telefon 02429 1086
Telefax 02429 7300
C3jYlcQ0QzNqWWxjUTBpbmZvQGtyZW1lci1rbGlua2hhbW1lci5kZWRPSGpVWnMzdOHjUZs3

BÜROZEITEN
Montag bis Donnerstag: 8-13 Uhr | 14-17 Uhr
Freitag: 8-14 Uhr